Kerze melden

Nikolas Eggertgestorben am 30. März 2022

Beitrag

Hey Großer,

Ich denke so oft an dich und bin so traurig, zwar nicht jeden Tag und es wird auch von Tag zu Tag ein ganz kleines bißchen erträglicher , doch du fehlst uns immer noch so sehr, das deine Mutti und ich oft genug noch weinen, einfach so, beim frühstücken, wenn wir uns Geschichten über dich erzählen oder bei bestimmter Musik, die du gehört hast.
Deine Mutti und ich begreifen es einfach nicht. Es tut uns unendlich weh das wir keine Chance hatte zu intervenieren. Wir können nur erahnen wie sehr deine Seele gelitten hat und finden Trost darin, dass du endlich Ruhe hast.
Ich weiß es ist egoistisch von mir aber mit dir war es hier unten besser.
Ich muss damit leben, vielleicht doch nicht alles getan zu haben um diese schreckliche Tragödie zu verhindern. Ich hätte darauf bestehen sollen das du in die Klinik gehörst. Das macht mich fertig und ich wache oft genug in der Nacht auf. Es ist natürlich Quatsch solche Gedanken zu hegen, aber sie sind da....ein jeder von uns fragt sich das.
Nicki, es ist wirklich so, das ich, wenn ich mit den Hunden auf Tour bin, so oft an dich denke, manchmal lache ich und manchmal weine ich eben auch für mich alleine.
Ich weiß auch wie sehr deine Mutti unter diesen schmerzlichen Verlust leidet, ich gebe dir mein Wort , ihr immer zur Seite zu stehen. Wir sind ein hervorragendes Team, wir geben uns gegenseitig Halt und stehen füreinander ein. Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen. Alles wäre eben nur komplett, wenn du hier wärst. Hier zu schreiben und mich an dich zu erinnern, hilft mir dein Verlust zu verarbeiten und ich möchte allen zeigen das wir dich nicht vergessen, dass du immer in unserer Mitte bist. Du bist und bleibst Familie, immer in unseren Herzen, beim Fussball, Grillen, einfach nur beim spazieren oder Chillen im Park oder Strand .

In ewiger Liebe, dein Stiepa 🥰